Laden...

Dees ewig Spui von Tod & Deife

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Casinostraße 75 85540 Haar
  • Telefon: 08106-700733
  • Webseite: mvb-ev.de
  • Eintritt: 17,50 €
  • Event teilen:

Dees ewig Spui von Tod & Deife
Hochgeladen von: Münchner Volkssängerbühne e. V.
Quelle: MVB

A Gschicht vom Leben und Sterben lassen
Wenn da Deife seine Finger im Spui hod, werds dramatisch
München 1930. Nach dem Börsencrash hat die wohlhabende Familie Faust ein Problem, ein gewaltiges Problem, sie ist bankrott. Um seine Depressionen in den Griff zu bekommen, gerät Vater Hubertus in die Fänge des Dr. Mephisto. Es geht bergab mit ihm. Das Allheilmittel des diabolischen Doktors: Laudanum

Immer weiter verfällt der einst so stolze Geschäftsmann der Droge und reißt dabei seine verwöhnte und egoistische Frau Magdalena, die Tochter Johanna und den Sohn Josef gleich mit in den Abgrund. Es beginnt eine Talfahrt durch die dunklen Seiten der Münchner Gesellschaft in einer Zeit, die von Arbeitslosigkeit und Elend geprägt ist und die den Nährboden für ein gefährliches Gedankengut bereitet.
Erst muss das treue Hauspersonal entlassen werden, dann ist das herrschaftliche Haus dahin und schließlich bleibt nur noch die Not.
Doch so schnell gibt Magdalena nicht auf. Um wieder zu Wohlstand zu gelangen ist ihr jedes Mittel recht. Selbst vor einem Pakt mit dem Teufel schreckt sie nicht zurück.
Doch is am End aa wirklich Schluss?
Weiter Infos unter https://www.mvb-ev.de/


Dees ewig Spui von Tod & Deife bei popula: Die Infos zu "Dees ewig Spui von Tod & Deife" sind auf dem Stand des 29. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dees ewig Spui von Tod & Deife belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Haar, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Dees ewig Spui von Tod & Deife erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Haar vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 2 Terminen in Haar, Kreis München , ist Dees ewig Spui von Tod & Deife am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Januar 22 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dees ewig Spui von Tod & Deife, Kleines Theater Haar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dees ewig Spui von Tod & Deife als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dees ewig Spui von Tod & Deife zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dees ewig Spui von Tod & Deife" wurde am Donnerstag, 04. November 2021 von Münchner Volkssängerbühne e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dees ewig Spui von Tod & Deife, Samstag, 29. Januar 2022, Kleines Theater Haar