Laden...

Mono & Nikitaman

Mono & Nikitaman
Hochgeladen von: eventim

Willkommen in der Autonomen Zone

Mono & Nikitaman kommen mit ihrem 7. Album auf Tour.

Sie haben frische Songs im Gepäck, die sie neben den bekannten Liedern mit uns feiern wollen.

Zwischen Abriss und Upliftment, Lichtermeer und Eskalation wird wieder alles dabei sein.

Das neue Album Autonome Zone ist eine Ode auf das Leben in fünfzehn Akten, ein Manifest gegen Stagnation, Egoismus, Langeweile und Selbstzweifel - ein kämpferischer Appel, auch in Krisenzeiten auf seinem Weg zu bleiben.

Endlich wieder Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im kollektiven Off-Beat getanzt werden darf. Halleluja!

Ihr könnt euch jetzt schon ein Ticket dafür sichern.


Mono & Nikitaman bei popula: Der Eintrag "Mono & Nikitaman" existiert seit Samstag, dem 29. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Faust - 60er Jahre Halle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Mono & Nikitaman ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1161 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mono & Nikitaman zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mono & Nikitaman, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mono & Nikitaman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mono & Nikitaman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mono & Nikitaman" wurde am Donnerstag, 04. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mono & Nikitaman, Samstag, 29. Januar 2022, Faust - 60er Jahre Halle