Laden...

Allens Oder Nicks

Eine Komödie in fünf Akten von Jack Popplewell Niederdeutsche Bearbeitung von

  • Datum: Freitag, 25. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Allens Oder Nicks
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater (c)

Das Ende ist nah. Seifenfabrikant Rudolf Johnsen hat den Familenbetrieb gründlich an die Wand gefahren und seine Ehefrau Cäcilie trauert nach zwanzig Jahren Hausarbeit ihren verpassten Karriere-Chancen nach. In ihrer ausweglos scheinenden Situation fassen die beiden den Entschluss zum Rollentausch. Was soll schon passieren? Schlimmer kann es kaum kommen und nur wer wagt, gewinnt, also heißt es von nun an: Alles oder nichts! Ab sofort lenkt Cäcilie die Geschicke der Firma und ihr Mann Rudi findet in der Hausarbeit unerwartet Befriedigung. Wenn es nur nicht so einsam wäre, ganz allein im trauten Heim. Zum Glück gibt es Nachbarin Jenny und den Vertreter Robert Nachtigal, die dem vereinsamten Hausmann Gesellschaft leisten. Doch dann gerät der schöne, neue Alltag aus Skat spielen und Malkursen jäh ins Wanken und wieder geht es um alles oder nichts...


Allens Oder Nicks bei popula: Am 25. Februar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Allens Oder Nicks der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 781 Tagen in Laboe. In der Umgebung von "Lachmöwen-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 3 Terminen in Laboe, Kreis Plön , ist Allens Oder Nicks am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Februar 22 stattfand. Aktuell finden wir zu Allens Oder Nicks nur Termine in Laboe. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Allens Oder Nicks das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Laboe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Allens Oder Nicks, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allens Oder Nicks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Allens Oder Nicks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Allens Oder Nicks" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Allens Oder Nicks, Freitag, 25. Februar 2022, Lachmöwen-Theater