Laden...

Allens Oder Nicks

Eine Komödie in fünf Akten von Jack Popplewell Niederdeutsche Bearbeitung von

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Allens Oder Nicks
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater (c)

Das Ende ist nah. Seifenfabrikant Rudolf Johnsen hat den Familenbetrieb gründlich an die Wand gefahren und seine Ehefrau Cäcilie trauert nach zwanzig Jahren Hausarbeit ihren verpassten Karriere-Chancen nach. In ihrer ausweglos scheinenden Situation fassen die beiden den Entschluss zum Rollentausch. Was soll schon passieren? Schlimmer kann es kaum kommen und nur wer wagt, gewinnt, also heißt es von nun an: Alles oder nichts! Ab sofort lenkt Cäcilie die Geschicke der Firma und ihr Mann Rudi findet in der Hausarbeit unerwartet Befriedigung. Wenn es nur nicht so einsam wäre, ganz allein im trauten Heim. Zum Glück gibt es Nachbarin Jenny und den Vertreter Robert Nachtigal, die dem vereinsamten Hausmann Gesellschaft leisten. Doch dann gerät der schöne, neue Alltag aus Skat spielen und Malkursen jäh ins Wanken und wieder geht es um alles oder nichts...


Allens Oder Nicks bei popula: Am 28. Januar 2022 angelegt, wurde Allens Oder Nicks der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 811 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lachmöwen-Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Laboe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Allens Oder Nicks laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allens Oder Nicks ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Laboe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Allens Oder Nicks, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allens Oder Nicks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Allens Oder Nicks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Allens Oder Nicks" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Allens Oder Nicks, Freitag, 28. Januar 2022, Lachmöwen-Theater