Laden...

Mermaids

Mermaids
Hochgeladen von: eventim

Mermaids bei popula: Am 12. Dezember 2021 angelegt, wurde Mermaids der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 865 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Oberhausen - Malersaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 12.12.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhausen. Mermaids ist momentan nur eine von 589 weiteren Terminen. Mermaids belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Oberhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mermaids, also bleibt ein Besuch in Oberhausen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mermaids, Theater Oberhausen - Malersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mermaids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mermaids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mermaids" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mermaids, Sonntag, 12. Dezember 2021, Theater Oberhausen - Malersaal