Laden...

Academixer - 6 Ohne Reue

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Academixer - 6 Ohne Reue
Hochgeladen von: eventim

Früher war die Rolle des Mannes klar definiert: Mit dem Schwert aufs Pferd und hinaus in die Schlacht! Am Abend kam er siegreich zurück, um Tisch und Bett mit der auf ihn wartenden Gemahlin zu teilen. Haha und holterdipolter! Später dann Bogart, Belmondo und Bond, etwas eleganter in Kleidung und Umgang, aber dasselbe Prinzip.

Und heute? Treuner, Eulenberger und Völkner - drei Männer, drei Generationen und eine Frage: Wie soll der Mann sein im 21. Jahrhundert? Ein Held in der Welt und am Herd ein Filou? Ein Kindergärtner, Psychologe, permanenter Masseur? Am besten alles auf einmal und immer im richtigen Augenblick. Mister Perfect? Ja, rufen die Frauen! Und die Gegenseite ist überfordert.

Bis auf Treuner, Eulenberger und Völkner - drei Männer, drei Generationen und ein Programm: mannomann - frisch verfönt. Die eingeschworenen academixer sind Frauenversteher und Macker, Athleten und Denker sowie sensationell im Bescheren von Glück. Sie wissen, worauf es ankommt, und sie verraten es ihrem männlich-weiblichem Publikum!

ArrangementKorrepetitor: Ekky Meister
Regie: Christiane Müller


Academixer - 6 Ohne Reue bei popula: Am 14. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Academixer - 6 Ohne Reue der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 532 Tagen in Erfurt. DASDIE Live liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Academixer - 6 Ohne Reue so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Academixer - 6 Ohne Reue ist nur eine Veranstaltungen von 654 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Academixer - 6 Ohne Reue, also bleibt ein Besuch in Erfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Academixer - 6 Ohne Reue, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Academixer - 6 Ohne Reue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Academixer - 6 Ohne Reue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Academixer - 6 Ohne Reue" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Academixer - 6 Ohne Reue, Freitag, 14. Oktober 2022, DASDIE Live