Laden...

Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann

  • Datum: Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

Wir lesen die Geschichte "Der kleine Weihnachtsmann" von Anu Stohner (Autorin) aus dem Hanser Verlag vor.


Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann, was er zu tun hat. Seitdem ist er der Weihnachtsmann der Tiere. Alle Jahre wieder.


Das Bilderbuchkino findet im Gruppenraum in der Bücherhalle Niendorf statt. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung notwendig. E-Mail: niendorf@buecherhallen.de

Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 8 Jahren


Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann war vor 855 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bücherhalle Niendorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22829 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Theater zu finden sind. Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann" wurde am Dienstag, 02. November 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Der kleine Weihnachtsmann, Mittwoch, 22. Dezember 2021, Bücherhalle Niendorf