Laden...

Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen
Hochgeladen von: eventim

In unserem wunderschönen Garten präsentieren wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder: Das Sommertheater auf unser natürlichen Freilichtbühne - witzig, musikalisch, interaktiv.

Es ist immer das gleiche Lied. Kaum hat König Richard Löwenherz das Land kreuzzügig in Richtung Jerusalem verlassen, beginnt der Sheriff von Nottingham die Bevölkerung mit grausamer Hand zu unterdrücken.

Ein Glück, das Robin Hood und seine strumpfbehosten Gefährten sofort zur Stelle sind, um den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben. Als dann noch Maid Marian in Schwierigkeiten steckt, überschlagen sich die Ereignisse.
Erleben Sie fairbrecherisches Sommertheater im Garten des Mückenschlösschens.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend. Bei schlechtem Wetter wird im Haus weitergespielt.

Es spielt für Sie das Ensemble des freistaatstheaters.

Empfiehl Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen, Mückenschlösschen am Rosenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen" wurde am Freitag, 29. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robin Hood - Angelsachsen in Strumpfhosen, Mittwoch, 06. Juli 2022, Mückenschlösschen am Rosenthal