Laden...

Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate
Hochgeladen von: eventim

Komm mit uns auf eine unvergessliche Nacht über den Hamburger Kiez. Wir zeigen dir die besten Clubs & Pubs und machen ordentlich Stimmung. Schon zu Beginn wirst du 1 Stunde lang kostenfrei mit Bier kostenfrei. Außerdem beginnen wir in einer tollen Location, in der wir mit euch mit diversen Spielen in den Abend starten werden. Lernt euch untereinander kennen, damit wir in den folgenden Locations richtig Gas geben können!

Was erwartet euch während des Pub Crawls mit Flatrate

- 1-stündige Flatrate auf Bier

- Verschiedene Spiele während der Tour

- Begrüßungsshot in jeder Location

- Gut gelauntes Pub Crawl Team

Welche Locations werden besucht?

- SafariKiez Alm

- Thomas Read

- und 2-3 weitere Locations

Was müsst ihr noch beachten?

Bitte beachtet, dass ihr keine Kostüme od er z.B. einen Bauchladen mit euch herumschleppt. Ansonsten solltet ihr einfach legere gekleidet sein. Jogginghosen sollten vermieden werden.

Wir freuen uns auf euch.


Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate bei popula: Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate ist vorüber - und das seit 712 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Flohmarkt und Comedy umschauen. Wenn du das Event Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Beatles Platz, direkt an der Station Reeperbahn(S1, S3)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate, Beatles Platz, direkt an der Station Reeperbahn(S1, S3) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate" wurde am Freitag, 29. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pub Crawl mit 1-stündiger Flatrate, Samstag, 16. April 2022, Beatles Platz, direkt an der Station Reeperbahn(S1, S3)