Laden...

Mario Barth - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wannenäckerstraße  74078 Heilbronn

Mario Barth - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt Vater, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr gemeinsames Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.

Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!

Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.


Mario Barth - Neues Programm bei popula: Die Daten zu "Mario Barth - Neues Programm" sind auf dem Stand des 29. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Intersport Redblue. Mario Barth - Neues Programm belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heilbronn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Heilbronn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mario Barth - Neues Programm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 29.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 260 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mario Barth - Neues Programm, Intersport Redblue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Barth - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Barth - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Barth - Neues Programm" wurde am Freitag, 29. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Barth - Neues Programm, Samstag, 29. Oktober 2022, Intersport Redblue