Laden...

Voodoo Jürgens

Voodoo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. Ansa Woar entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?


Voodoo Jürgens bei popula: Seit dem 22. Februar 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Voodoo Jürgens ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location FZW Freizeitzentrum West an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Voodoo Jürgens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Dortmund, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. 2010 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Voodoo Jürgens ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt umschauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Voodoo Jürgens

    Im Wizemann (Studio), Stuttgart, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 04
    Sep
     

    Voodoo Jürgens

    KANTINE, Augsburg, 19:30 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 27
    Sep
     

    Voodoo Jürgens

    Säälchen, Berlin, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 28
    Sep
     

    Voodoo Jürgens

    beatpol (ehem. Starclub), Dresden, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • Empfiehl Voodoo Jürgens, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Voodoo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Voodoo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Voodoo Jürgens" wurde am Freitag, 29. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Voodoo Jürgens, Dienstag, 22. Februar 2022, FZW Freizeitzentrum West