Laden...

Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn

  • Datum: Donnerstag, 20. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm Fuaßboi, Frauen und andere G ´schichtn nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ja, die G ´schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein...

Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme bewaffnet, als Teil der 3 Männer nur mit Gitarre oder z.B. auch beim TV-Format Nightwash begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu!

Im neuen Solo-Programm Fuaßboi, Frauen und andere G ´schichtn treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven Hooligans entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen.

Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen. Auch darauf, die momentane Jugendsprache mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit. Fuaßboi, Frauen und andere G ´schichtn


Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn bei popula: Der Termin Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn fand schon vor 826 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn in München Kreis München fand am Donnerstag, den 20.01.2022 statt. Ein Großteil der 2933 Veranstaltungen in München sind Comedy, Party und Konzerte. Du findest "Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michi Dietmayr - Fuaßboi, Frauen und andere Gschichtn, Donnerstag, 20. Januar 2022, Schlachthof