Laden...

Achim Reichel & Band - Das Beste!

Achim Reichel & Band - Das Beste!
Hochgeladen von: eventim

Stein des Anstoßes war eine New York Reise, die Achim Reichel in das Metropolitan Museum Of Art und in die dortige Ausstellung Play It Loud: Instruments Of RocknRoll führte. Dort hielt er bei einem Video-Interview mit Keith Richards inne, in welchem das Rock-Urgestein von der ersten UK-Tour der Rolling Stones erzählte und beschrieb, wie er den Everly Brothers damals genau auf die Gitarre spielenden Finger geschaut habe. Bei dieser Erinnerung ging Reichel durch den Sinn, dass Richards ja von genau der Tour berichtete, bei der er selbst mit den Rattles dabei gewesen war. Umgetrieben habe ihn anschließend der Gedanke: Inzwischen sind wir im Museum angekommen.

Doch Achim Reichel ist längst noch nicht reif fürs Museum. Dazu ist er immer noch viel zu umtriebig und lässt sich vor allem nicht von Bühnenaktivitäten abhalten und als ob er den Eindruck einer musealen Institution konterkarieren wolle, geht der während seiner inzwischen 60 Jahre währenden Karriere so vielseitig aktive Musiker mit Das Beste auf große Deutschland-Tour.


Achim Reichel & Band - Das Beste! bei popula: Am 04. April 2022 angelegt, wurde Achim Reichel & Band - Das Beste! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 743 Tagen. Montag, den 04. April 2022 begann die Veranstaltung Achim Reichel & Band - Das Beste!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals & Shows hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Weitere Städte neben Münster stehen als Veranstaltungsort für Achim Reichel & Band - Das Beste! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Münster ist Achim Reichel & Band - Das Beste! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Achim Reichel & Band - Das Beste!, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achim Reichel & Band - Das Beste! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achim Reichel & Band - Das Beste! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Achim Reichel & Band - Das Beste!" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achim Reichel & Band - Das Beste!, Montag, 04. April 2022, Messe u. Congress Centrum Münster