Laden...

Emscherblut

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Emscherblut
Hochgeladen von: eventim

Die Kulturwoche Augenschmaus und Ohrenweide findet bereits seit 1999 in Lüdenscheid statt und ist ein fest etablierter Bestandteil des öffentlichen Lebens.
Im Rahmen der diesjährigen Kulturwoche werden wir Zauberer und Tänzer, Musiker und Improvisierende und vor allem Menschen sehen, die Vielfalt als Bereicherung verstehen.
Wir freuen uns auf eine Kulturwoche mit einem selbstverständlichen und unkomplizierten Blick auf Inklusion sowie auf bereichernde, lustige und ereignisreiche Tage!


Emscherblut bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Emscherblut ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Zirkuszelt des Johannes-Busch Wohnverbundes" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Emscherblut erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüdenscheid vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 66 Terminen in Lüdenscheid, Kreis Märkischer Kreis , ist Emscherblut am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juni 22 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lüdenscheid teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Emscherblut gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jun
     

    Emscherblut

    Zirkuszelt, Lüdenscheid, 19:30 Uhr, Geben Sie uns Ihr Wort. Wir machen Ihnen eine Szene: Emscherblut, das erfolgreiche Improvisationstheater aus dem Ruhrgebiet. Man
  • Empfiehl Emscherblut, Zirkuszelt des Johannes-Busch Wohnverbundes deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emscherblut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emscherblut zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emscherblut" wurde am Mittwoch, 27. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emscherblut, Mittwoch, 15. Juni 2022, Zirkuszelt des Johannes-Busch Wohnverbundes