Laden...

Der kleine Nils und seine Freunde

Der kleine Nils und seine Freunde
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Nils und seine Freunde LIVE auf der Bühne.

Der aus dem Radio bekannte Telefonschreck treibt es bald auch auf der Bühne bunt und frech.

Seit vielen Jahren ist der fünfjährige am Telefon aktiv. Dabei stellt sich oft die Frage: Wird er nicht älter?

Was ist der kleine Nils überhaupt?

Diese und andere Fragen werden bei der Bühnenshow beantwortet.

Ob er dabei zum Greifen nah ist... wird man sehen.

Wer mit dabei ist... lasst euch überraschen.

Sein Hamster Horst leider nicht. Aber auf jeden Fall Opa Kurt. Wir müssen ja ein paar Auflagen vom Jugendamt erfüllen, aber das schaffen wir.

Eine superhübsche Tante vom Nils, sein Kindergarten Erzieher und ein guter Freund sind auch mit dabei.

Lasst euch überraschen!

Moderiert wird das ganze Spektakel von Tom Ate.

Neben vielen Geschichten von und mit dem kleinen Nils wird es auch alte, neue und Live Telefonstreiche geben.

Gäste erleben einen lustigen bunten Abend mit frechem Humor, den es so bisher noch nie gab.

Der kleine Nils freut sich auf jeden Fall auf Euch.


Der kleine Nils und seine Freunde bei popula: Am 19.05.2022 wurde die Veranstaltung Der kleine Nils und seine Freunde in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -680 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tivoli Freiberg - Sachsen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der kleine Nils und seine Freunde in Freiberg Kreis Mittelsachsen fand am Donnerstag, den 19.05.2022 statt. Aktuell finden wir zu Der kleine Nils und seine Freunde nur Termine in Freiberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der kleine Nils und seine Freunde ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freiberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der kleine Nils und seine Freunde, Tivoli Freiberg - Sachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Nils und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Nils und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Nils und seine Freunde" wurde am Mittwoch, 27. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Nils und seine Freunde, Donnerstag, 19. Mai 2022, Tivoli Freiberg - Sachsen