Laden...

Genesis - The Last Domino? Tour 2022

  • Datum: Montag, 07. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Genesis
  • Event teilen:

Genesis - The Last Domino? Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Gute Nachrichten für alle Fans: Genesis, die zu den meistverkauften Künstlern aller Zeiten gehören und eine der international bekanntesten britischen Bands sind, können im März 2022 ihre gefeierte und umjubelte Last Domino? Tour durch Deutschland und Europa stattfinden lassen.

Die Shows der Band von Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford werden die ersten Konzerte eines internationalen Top-Acts in Deutschland seit Februar 2020 sein, also seit zwei Jahren.

Möglich wird dies durch das 2G-Modell, einer FFP2 Maskenpflicht sowie eine reduzierte Auslastung der jeweiligen Arena-Kapazität.

Die Band sagt:

Wir freuen uns, dass wir dank der Genehmigungen der Länder Berlin, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen im März in Berlin, Hannover und Köln auftreten können.

Wir möchten uns bei den Fans für ihre Treue und Geduld bedanken und freuen uns darauf, vor einem unserer Lieblingspublikum auf der Welt aufzutreten. Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks.

Die The Last Domino? Tour startete am 20. September 2021 in Birmingham und war der erste gemeinsame Live-Auftritt von Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford seit der weltweit ausverkauften Turn It On Again: The Tour im Jahr 2007. Auf der Bühne werden sie von Nic Collins am Schlagzeug und dem langjährigen Gitarristen und Bassisten der Band, Daryl Stuermer, unterstützt. Im November und Dezember dieses Jahres touren sie durch Nordamerika.

Genesis ist eine der weltweit erfolgreichsten und meistverkauften Bands aller Zeiten. Sie haben schätzungsweise 100 Millionen Alben verkauft und spielen seit Jahrzehnten in ausverkauften Stadien und Arenen auf der ganzen Welt.

Die musikalische Entwicklung von Genesis ist einzigartig, ihr Sound hat sich im Laufe ihrer Karriere immer weiterentwickelt. Nach mehreren Besetzungswechseln in den Anfangsjahren nahm die klassische Besetzung mit Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford 1976 Gestalt an.

And Then There Were Three (1978) war das erste Album, das die Band zu dritt veröffentlichte und aus dem die Single Follow You Follow Me hervorging, die ihre erste Top-Ten- und US-Top-30-Single war und den Beginn eines großen kommerziellen Welterfolgs darstellte. Es folgten die Alben Duke (1980), Abacab (1981), Genesis (1983), Invisible Touch (1986) und We Can't Dance (1991) sowie fast ununterbrochene weltweite Stadiontouren, die die Band zu einer der erfolgreichsten aller Zeiten machten.

Tony, Phil und Mike kamen 2007 nach fast 10 Jahren wieder als Band zusammen, um die Turn It On Again Tour zu spielen, die zu einer der umsatzstärksten Tourneen des Jahres wurde und in ausverkauften Stadien auf der ganzen Welt stattfand.


Genesis - The Last Domino? Tour 2022 bei popula: Der Eintrag "Genesis - The Last Domino? Tour 2022" existiert seit Montag, dem 07. März 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mercedes-Benz Arena liegt in der direkten Umgebung von: . 12690 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Genesis - The Last Domino? Tour 2022 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Musical und Party umschauen. Wenn du das Event Genesis - The Last Domino? Tour 2022 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Genesis - The Last Domino? Tour 2022 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Genesis - The Last Domino? Tour 2022, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Genesis - The Last Domino? Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Genesis - The Last Domino? Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Genesis - The Last Domino? Tour 2022" wurde am Mittwoch, 27. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Genesis - The Last Domino? Tour 2022, Montag, 07. März 2022, Mercedes-Benz Arena