Laden...

 

Janssen & Grimm

Janssen & Grimm
Hochgeladen von: eventim

15 Jahre Janssen & Grimm Aber sowas von!

Die Wortverdreher und Sprachspieler setzen zum nächsten Hieb an: UWE JANSSEN und IMRE GRIMM, HAZ-Kolumnisten, Buchautoren und Sitzkomödianten, sind wieder da Aber sowas von!

Zum 15-jährigen Jubiläum gibt es neue Texte, Gedichte, Lieder, neuen Quatsch, lange Wörter, kurze Sätze, hohe Ansprüche und tiefe Einsichten. Auch dabei: Futur zwei. Wie Sie es gefunden haben werden? Sie werden es vermisst haben.


Janssen & Grimm bei popula: Der Eintrag "Janssen & Grimm" existiert seit Samstag, dem 26. März 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theatersaal Langenhagen findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 26. März 2022 begann die Veranstaltung Janssen & Grimm. Janssen & Grimm ist diese Woche in Langenhagen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Langenhagen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Janssen & Grimm stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Janssen & Grimm, Theatersaal Langenhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Janssen & Grimm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Janssen & Grimm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Janssen & Grimm" wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Janssen & Grimm, Samstag, 26. März 2022, Theatersaal Langenhagen