Laden...

Mord in der Haifischbar Teil II

  • Datum: Mittwoch, 20. April 2022 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Sternstr. 6  38820 Halberstadt

Mord in der Haifischbar Teil II
Hochgeladen von: eventim

Mord in der Haifischbar

Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965:In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!!

Man findet in dieser Kneipe eine Rosenverkäuferin, Seemänner, leichte Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Herren. Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter Danzinger erdrosselt. War es seine Freundin Moni? Oder steckt etwa der Wirt Hugo dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig?

Gott sei Dank kommt Wachtmeister Lothar zur rechten Zeit in die Haifischbar.

Ein Krimi-Comedydinner mit viel Hamburger Hafenluft, Rock n Roll und wahrer Liebe!

Im Preis enthalten:

- Aperitif

- Menü

- Theaterprogramm


Mord in der Haifischbar Teil II bei popula: Der Eintrag "Mord in der Haifischbar Teil II" existiert seit Mittwoch, dem 20. April 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mord in der Haifischbar Teil II belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halberstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Halberstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mord in der Haifischbar Teil II stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mord in der Haifischbar Teil II in Halberstadt Kreis Harz fand am Mittwoch, den 20.04.2022 statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Antares" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mord in der Haifischbar Teil II, Hotel Antares deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord in der Haifischbar Teil II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord in der Haifischbar Teil II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord in der Haifischbar Teil II" wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord in der Haifischbar Teil II, Mittwoch, 20. April 2022, Hotel Antares