Laden...

Mord in der Haifischbar

  • Datum: Mittwoch, 16. März 2022 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Sternstr. 6  38820 Halberstadt

Mord in der Haifischbar
Hochgeladen von: eventim

Mord in der Haifischbar

Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965:In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!!

Man findet in dieser Kneipe eine Rosenverkäuferin, Seemänner, leichte Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Herren. Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter Danzinger erdrosselt. War es seine Freundin Moni? Oder steckt etwa der Wirt Hugo dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig?

Gott sei Dank kommt Wachtmeister Lothar zur rechten Zeit in die Haifischbar.

Ein Krimi-Comedydinner mit viel Hamburger Hafenluft, Rock n Roll und wahrer Liebe!

Im Preis enthalten:

- Aperitif

- Menü

- Theaterprogramm


Mord in der Haifischbar bei popula: Die Veranstaltung Mord in der Haifischbar ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 769 Tage her. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hotel Antares findest du über unsere Kartenfunktion. Mord in der Haifischbar belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halberstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Mord in der Haifischbar" zu besuchen, musst du in die Stadt Halberstadt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Halberstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Mord in der Haifischbar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mord in der Haifischbar, Hotel Antares deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord in der Haifischbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord in der Haifischbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord in der Haifischbar" wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord in der Haifischbar, Mittwoch, 16. März 2022, Hotel Antares