Laden...

Schmyt - Herbst Tour 2022

  • Datum: Freitag, 11. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenkellerstraße 13A 07745 Jena

Schmyt - Herbst Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Gerade mal zwei Songs hat es 2020 gebraucht, dann war klar: Schmytist nicht einfach nur ein Newcomer von vielen, sondern gerade dabei, deutschsprachige Pop-Musik zu verändern. Und zwar grundlegend. Mit eigener Stimme, andersartigem Sound und einem Sprachgefühl, das seinesgleichen sucht. Nach Songwriting- und Studiosessions für und mit Till Lindemann und Tua, Peter Fox , Haftbefehl und Majan plus Beteiligungen an diversen Pole Positions in den Pop-Playlisten on top setzt Schmytnun fort, was er mit Niemandund Taximann im letzten Jahr begonnen hat und veröffentlichte im vergangenen März seine Gift-EP.

Über die düster-dystopischen Produktionen von Bazzazian, Farhot und Alexis Troy singt Schmytmit brüchiger Stimme von weichen Lippen und harten Herzen, von bittersüßem Gift (gemeinsam mit RIN), oder davon, was eine Taxifahrt zur Hölle kostet. Melancholische Mosaikstücke des Daseins und Fragmente der eigenen Biografie, die sich mit Hilfe eigensinniger Produktionen und unpeinlicher Poesie zu großen Songs verdichten. Pop-Songs. Nicht als Vorurteil, sondern als Versprechen. Mal direkt aufs Maul und mal auf der Metaebene. Mit Ecken und Kanten, an denen man hängenbleibt, zu denen man die Geschichten wissen will. Die schönen und die schweren, die seltsamen und auch die schmerzhaften.

Empfiehl Schmyt - Herbst Tour 2022, Kassablanca Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmyt - Herbst Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmyt - Herbst Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmyt - Herbst Tour 2022" wurde am Montag, 25. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmyt - Herbst Tour 2022, Freitag, 11. November 2022, Kassablanca Gleis 1