Laden...

Theaterfrühstück mit Liveprogramm

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Theaterfrühstück mit Liveprogramm
Hochgeladen von: eventim

Das Theaterfrühstück

Micha Kern ist zweifelsfrei ein herausragender Künstler auf und mit seiner Gitarre. Sie mögen schon viel gesehen und gehört haben, aber diese Fertigkeiten auf der Gitarre sind überwältigend.

Mit seiner Arr des Fingerstyle-Pickings spielt Micha Kern eigene Werke, in denen er seine Stimmungen aus unterschiedlichsten Situationen beschreibt. Mal Blues, mal Famenco, dann eher Klassik bis zum Crosssover. So wird mit diesem Ausnahmekünstler Ihr Sonntagsmorgen auf unaufdringliche und ungezwungene Art durch ein musikalisches Ereignis beim Theaterfrühstück bereichert.

Micha Kern ist übrigens eine Entdeckung bei unseren Offenen Bühnen. Er hat uns aus dem Stand weg vollkommen überrascht und überzeugt, so dass wir für ein Theaterfrühstück engagiert haben. Also ein Best-of-Tip.

Sie wählen Ihr Frühstück a-la-Card.

Empfiehl Theaterfrühstück mit Liveprogramm, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterfrühstück mit Liveprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterfrühstück mit Liveprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theaterfrühstück mit Liveprogramm" wurde am Samstag, 23. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterfrühstück mit Liveprogramm, Sonntag, 31. Oktober 2021, Die Theaterfabrik Traunreut