Laden...

Dodokay - Vom Deng her

  • Datum: Samstag, 05. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlbachäckerstraße 2 72072 Tübingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Dodokay
  • Event teilen:

Dodokay, der Schwaben-Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesammelt hat, geht mit seiner nächsten Show auf Tour! Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch! Wer Dominik Dodokay Kuhn schon live gesehen hat, darf die neueste Show nicht verpassen. In seinen berühmt-berüchtigsten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber Sack-Naussteller. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich die Dodokay-Show anschauen vom Deng her.


Dodokay - Vom Deng her bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dodokay - Vom Deng her ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Tübingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dodokay - Vom Deng her zu erleben. Samstag, den 05. März 2022 begann die Veranstaltung Dodokay - Vom Deng her. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Tübingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, und hier erkundigen. Tübingen gehört übrigens zum Kreis Tübingen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Sparkassen Carre Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dodokay - Vom Deng her für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Tübingen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dodokay - Vom Deng her, Sparkassen Carre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dodokay - Vom Deng her als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dodokay - Vom Deng her zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dodokay - Vom Deng her" wurde am Samstag, 23. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dodokay - Vom Deng her, Samstag, 05. März 2022, Sparkassen Carre