Laden...

Herzlos - Babylon Tour 2022

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 20:01 Uhr
  • Location:  
  • Annemarie-Renger-Weg 5  46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Herzlos
  • Event teilen:

Herzlos - Babylon Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Herzlos - Babylon Tour 2022
Nach dem Charterfolg und gezwungener Corona-Pause geht´s nun mit dem neuen Album im Gepäck in die kleinen Clubs der Republik, druckvoll und mit Moshpit-Garantie! Es gibt einiges nachzuholen! Wir sehen uns in deiner Stadt!


Herzlos - Babylon Tour 2022 bei popula: Seit dem 19. Februar 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Herzlos - Babylon Tour 2022 ergänzt. Herzlos - Babylon Tour 2022 in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Samstag, den 19.02.2022 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Herzlos - Babylon Tour 2022 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oberhausen. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herzlos - Babylon Tour 2022 gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ResonanzWerk Oberhausen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Herzlos - Babylon Tour 2022, ResonanzWerk Oberhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzlos - Babylon Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzlos - Babylon Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzlos - Babylon Tour 2022" wurde am Samstag, 23. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzlos - Babylon Tour 2022, Samstag, 19. Februar 2022, ResonanzWerk Oberhausen