Laden...

Dodokay - Vom Deng her

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Dodokay
  • Event teilen:

Dodokay, der Schwaben-Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesammelt hat, geht mit seiner nächsten Show auf Tour! Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch! Wer Dominik Dodokay Kuhn schon live gesehen hat, darf die neueste Show nicht verpassen. In seinen berühmt-berüchtigsten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber Sack-Naussteller. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich die Dodokay-Show anschauen vom Deng her.


Dodokay - Vom Deng her bei popula: Dodokay - Vom Deng her ist vorüber - und das seit 537 Tagen. Glaubst du daran, dass Dodokay - Vom Deng her das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Nürtingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dodokay - Vom Deng her stattfindet und Nürtingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. K3N - die neue Stadthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Dodokay - Vom Deng her in Nürtingen Kreis Esslingen fand am Sonntag, den 09.10.2022 statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dodokay - Vom Deng her, K3N - die neue Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dodokay - Vom Deng her als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dodokay - Vom Deng her zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dodokay - Vom Deng her" wurde am Freitag, 22. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dodokay - Vom Deng her, Sonntag, 09. Oktober 2022, K3N - die neue Stadthalle