Laden...

Dodokay - Vom Deng her

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Dodokay
  • Event teilen:

Dodokay, der Schwaben-Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesammelt hat, geht mit seiner nächsten Show auf Tour! Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch! Wer Dominik Dodokay Kuhn schon live gesehen hat, darf die neueste Show nicht verpassen. In seinen berühmt-berüchtigsten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber Sack-Naussteller. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich die Dodokay-Show anschauen vom Deng her.


Dodokay - Vom Deng her bei popula: Am 19. Februar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Dodokay - Vom Deng her der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 768 Tagen in Stuttgart. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theaterhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Dodokay - Vom Deng her ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2918 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Comedy und Musicals. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass Dodokay - Vom Deng her das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um "Dodokay - Vom Deng her" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dodokay - Vom Deng her, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dodokay - Vom Deng her als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dodokay - Vom Deng her zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dodokay - Vom Deng her" wurde am Freitag, 22. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dodokay - Vom Deng her, Samstag, 19. Februar 2022, Theaterhaus