Laden...

Justin Jesso - Live 2022

  • Datum: Donnerstag, 09. Juni 2022 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Benz-Straße 23  60386 Frankfurt am Main

Justin Jesso - Live 2022
Hochgeladen von: eventim

Die Musik liegt Justin Jesso einfach im Blut. Schon der Urgroßvater war ein berühmter Bandleader, der in den Goldenen Zwanzigern unter anderem den berüchtigten Al Capone mit seinen Klavierkünsten unterhielt. Fernab der Unterwelt kollaboriert der Urenkel nun mehr als erfolgreich mit Ricky Martin, Maluma, den Backstreet Boys oder auch mit Alle Farben. Mehr als eine Milliarde Abspielungen hat der gefeierte Künstler und Songwriter bereits auf den Streamingdiensten erreicht. Nun geht es für ihn erstmals live auf eigene Headliner-Tour.


Justin Jesso - Live 2022 bei popula: Am 09. Juni 2022 angelegt, wurde Justin Jesso - Live 2022 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 680 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zoom befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du findest "Justin Jesso - Live 2022" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Justin Jesso - Live 2022, Zoom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justin Jesso - Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Justin Jesso - Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Justin Jesso - Live 2022" wurde am Freitag, 22. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Justin Jesso - Live 2022, Donnerstag, 09. Juni 2022, Zoom