Laden...

Rock Am Teich

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Rock Am Teich
Hochgeladen von: eventim

Am 25.06.2022 präsentieren wir euch die dritte Auflage des beliebten Festivals in Hamm. Dieses haben wir drei Bands der Extraklasse für euch verpflichten können.

Snapshot
Doctor Victor
Die Toten Ärzte
Schaut einfach auf unserer Homepage oder Facebookseite nach, dort stellen wir euch die Bands detailliert vor.


Rock Am Teich bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Rock Am Teich war vor 670 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schützenplatz Osterflierich" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Hamm stehen als Veranstaltungsort für Rock Am Teich derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Rock Am Teich in Hamm Kreis Hamm fand am Samstag, den 25.06.2022 statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rock Am Teich, Schützenplatz Osterflierich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Am Teich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Am Teich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock Am Teich" wurde am Donnerstag, 21. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Am Teich, Samstag, 25. Juni 2022, Schützenplatz Osterflierich