Laden...

Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 14 36304 Alsfeld

Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up
Hochgeladen von: eventim

DER WILL NUR SPIELEN!

DIE NEUE LIVE-TOUR MIT MARTIN RÜTTER

START IM FRÜHJAHR 2022

Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission. Immer im Auftrag der Hunde. Und zur Aufklärung ihrer Halter. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der besseren Verständigung von Zwei- und Vierbeiner. Ein Vierteljahrhundert mit kühlem Kopf und scharfer Beobachtungsgabe durch den skurrilen Beziehungsalltag von Hasso und Herrchen. Ein Vierteljahrhundert mit dem Spiegel der gnadenlosen Wahrheit in der Hand. In seiner neuen Live-Show DER WILL NUR SPIELEN! nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenns sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter ist der Mann für alle Felle. Er wird zum Pragmatiker, wenn sich die Fragen aller Fragen stellt: Kastration ja oder nein? Er gibt den Analytiker, wenn Pfiffi an der Leine und den Nerven seines Menschen zerrt. Er mutiert zum Romantiker, wenn er uns erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet. In seiner neuen Live-Show DER WILL NUR SPIELEN! beleuchtet der Hundeprofi Nummer 1 die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

DER WILL NUR SPIELEN! mit und von Martin Rütter. Fachlich fundiert. Erbarmungslos ehrlich. Und natürlich wieder zum Bellen komisch.


Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up bei popula: Die Infos zu "Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up" sind auf dem Stand des 21. Mai 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Stadthalle Alsfeld liegt in der direkten Umgebung von: . Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up gibt es nur in Alsfeld. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alsfeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up ist nur eine von 8 in Alsfeld Kreis Vogelsbergkreis und fand an einem Samstag statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up, Stadthalle Alsfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up" wurde am Donnerstag, 21. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Alsfeld

Alle Themen in Alsfeld

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Rütter - Der Will Nur Spielen! - Warm Up, Samstag, 21. Mai 2022, Stadthalle Alsfeld