Laden...

ABBA Review

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionstr. 22  52531 Übach-Palenberg

ABBA Review bei popula: Seit dem 29. Januar 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin ABBA Review ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Outbaix 2.0 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Übach-Palenberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Übach-Palenberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ABBA Review gibt. Am 29.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 75 Termine in der Stadt Übach-Palenberg, welche dem Kreis Heinsberg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ABBA Review, Outbaix 2.0 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABBA Review als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABBA Review zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABBA Review" wurde am Donnerstag, 21. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABBA Review, Samstag, 29. Januar 2022, Outbaix 2.0