Laden...

Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn

  • Datum: Montag, 28. November 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 91052 Erlangen

Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn
Hochgeladen von: eventim

In seinem aktuellen Buch und eine Prise Wahnsinn erzählt Alexander Herrmann erstmals aus einem Leben und aus seiner Küche. Er führt den Leser zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen oberfränkischen Wirsberg, wo er seine einzigartige Karriere als Spitzenkoch startete und zu einem der beliebtesten TV-Köche Deutschlands wurde. Was er in dem Buch amüsant und anekdotenreich schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne. Ab Frühjahr 2021 ist Alexander Herrmann mit einer Prise Wahnsinn auf großer Tournee. Der Zwei-Sterne-Koch zeigt sich hautnah und persönlich wie noch nie: in einer rasenden Entertainmentshow mit Anekdoten aus dem Buch, Geheimnissen aus der Sterneküche und ganz besonderen Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen. Außerdem bringt Alexander Herrmann seine ultimativen Lieblingsrezepte mit: Sterneküche für zuhause!

Auf seiner letzten Tour Schnell mal was Gutes stellte der charmante Franke seine Qualität als Top-Entertainer eindrucksvoll unter Beweis. Aufgrund des großen Erfolges wurde die Tournee dreimal verlängert. Publikum und Presse zeigten sich begeistert von dem Schelm mit dem Kochlöffel (Passauer Neue Presse). Ich bin nach 3,5 Stunden so glücklich wie mich kein Koch je gemacht hat: Ich habe glatt ein Kilo verloren. Weggelacht!, attestierte ihm die B.Z.

Alexander Herrmann ist der einzige Zwei-Sterne-Koch, den man in einer Live-Show erleben kann: eloquent, kompetent und stets mit einer Prise deftigen Humor.


Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn bei popula: Die Daten zu "Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn" sind auf dem Stand des 28. November 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn in Erlangen Kreis Erlangen fand am Montag, den 28.11.2022 statt. Ein Großteil der 95 Veranstaltungen in Erlangen sind Lesungen, Konzerte und Party. Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn ist diese Woche in Erlangen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn" derzeit nur in Erlangen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heinrich-Lades-Halle. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn" wurde am Donnerstag, 21. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Herrmann - Live... und eine Prise Wahnsinn, Montag, 28. November 2022, Heinrich-Lades-Halle