Laden...

Marteria - Vollkontakt Tour 2022

  • Datum: Donnerstag, 01. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Marteria - Vollkontakt Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

VOLLKONTAKT MIT MARTERIA
Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin
Große Arena Tour im NovemberDezember 2022

Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt.

Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. Wer so lange nicht warten kann, kommt bereits davor auf seine Kosten. Denn nach einem exklusiven Homecoming Ende Mai in Rostock und Festivalauftritten bei Rock am Ring und Rock im Park 2022, spielt Marteria zwei Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin.

Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles Niemand bringt Marten um, Paradise Delay, Marilyn und Love, Peace & Happiness, sondern zudem der Release des zehnten Studioalbums 5. Dimension und eines ist klar: Bis nächstes Jahr wird jeder Track ein Klassiker sein.


Marteria - Vollkontakt Tour 2022 bei popula: Vor 512 Tagen war Marteria - Vollkontakt Tour 2022, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur München Olympiahalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Marteria - Vollkontakt Tour 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Marteria - Vollkontakt Tour 2022 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Marteria - Vollkontakt Tour 2022 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marteria - Vollkontakt Tour 2022, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria - Vollkontakt Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria - Vollkontakt Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marteria - Vollkontakt Tour 2022" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria - Vollkontakt Tour 2022, Donnerstag, 01. Dezember 2022, München Olympiahalle