Laden...

 

Summer Cem & Scorpion Gang

  • Datum: Freitag, 06. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Summer Cem & Scorpion Gang
Hochgeladen von: eventim

Summer Cem

Der Hammer, der Killer, der Chief!

Im Mai 22 mit neuem Album auf Deutschlandtour

Summer Cem ist zurück und kommt mit seinem neuen Album Scorpion to Society im Gepäck auf große Deutschland Tour.

Die musikalische Karriere des Möchengladbacher Rappers Summer Cem begann bereits im Jahr 2003. Sein einzigartiger Flow und sein Charisma machen Szenegrößen auf das junge Talent mit den türkischen Wurzeln früh aufmerksam. Eko Fresh nimmt ihn mit nach Berlin, er lernt Kool Savas kennen und landet direkt ein Feature auf dessen Track, gemeinsam mit Caput, Ercandize und G-Style.

2010 folgt dann Summer Cems Debutalbum Feierabend mit Features, u. a. von Farid Bang, Kollegah, Eko, Fard und Raf Camora. 2012 erscheint sein erstes Top-Ten-Album Sucuk & Champagner, was dazu führt, dass immer mehr Leute auf ihn aufmerksam werden. Spätestens mit seinem ersten Release bei Banger Musik, dem Nummer-Eins-Album Cemesis (2016) schafft es Cem in die erste Liga des Deutschraps. Seine Single Tamam Tamam (2018) ist schon jetzt ein absoluter Genreklassiker und mit über 250 Millionen Klicks auf YouTube ist er einer der erfolgreichsten deutschen Raptracks aller Zeiten. Es folgt ein Hit nach dem anderen, Songs wie Murcielago (mit KC Rebell), Casanova (mit Bausa) oder Phantom (mit Reezy) brechen weiterhin Streaming-Rekorde und sorgen für zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen.

Während andere deutsche Rapper vergeblich versuchen, die USA und Frankreich zu kopieren, schafft es Summer Cem mit spielerischer Leichtigkeit einen internationalen Sound zu erschaffen, der absolut für sich steht.

Nach der Gründung seines eigenen Labels Scorpion Gang erscheint dort 2021 sein erster Label-Sampler Scorpion To Society. Auf diesem zaubert Summer Cem viele Features mit namenreichen Künstlern aus dem Hut.

Die Deutschlandtour mit sechs Terminen in Stuttgart, Berlin, Köln, Frankfurt, München und Hamburg ist eine absolute Pflichtveranstaltung für jeden Deutschrap-Fan!


Summer Cem & Scorpion Gang bei popula: Am 06.05.2022 wurde die Veranstaltung Summer Cem & Scorpion Gang in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -721 Tage vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Huxley's Neue Welt findest du über unsere Kartenfunktion. Summer Cem & Scorpion Gang ist nur eine Veranstaltungen von 12495 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Konzerte, Musical und Party. Summer Cem & Scorpion Gang ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Summer Cem & Scorpion Gang" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Summer Cem & Scorpion Gang, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Cem & Scorpion Gang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Cem & Scorpion Gang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Summer Cem & Scorpion Gang" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Cem & Scorpion Gang, Freitag, 06. Mai 2022, Huxley's Neue Welt