Laden...

 

Simon Stäblein

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Simon Stäblein
Hochgeladen von: Flamingo

Live ist Life Nanananana Und es hat sich so Einiges angestaut worüber Simon mit Euch dringend sprechen muss!

Eigentlich wollte er sein neues Programm per Zoom-Call spielen, aber die Verbindung war einfach zu schlecht. Nun muss der Home Office-Stäblein wohl oder übel doch raus aus seiner Jogginghose aber was tut ein Stäblein nicht alles für seine Fans.

Worum es genau geht? Keine Ahnung, weiß er selbst noch nicht so genau. Aber lasst es uns doch einfach gemeinsam rausfinden endlich wieder LIVE und in Farbe.

Seit September 2018 präsentiert Simon Stäblein die NightWash Liveshows aus dem Waschsalon und ist regelmäßig zu Gast bei Formaten wie NightWash TV, 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL, 1LIVE Generation Gag, Quatsch Comedy Club, Stand-Up 3000, NDR Comedy Contest und viele mehr! Seit 2020 streamt Simon seine eigenen Podcasts Stäblein&Müller mit Comedy-Autor Jan C. Müller und Inside Comedy mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen der Comedy-Branche. Zu Gast sind hochkarätige Vertreter aus der Comedy-Welt.


Simon Stäblein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Simon Stäblein ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Simon Stäblein platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Mannheim. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zakk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Oper, Musicals und Konzerte zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Simon Stäblein

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  • Empfiehl Simon Stäblein, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Simon Stäblein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Simon Stäblein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Simon Stäblein" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Simon Stäblein, Sonntag, 06. Februar 2022, Zakk