Laden...

Florian Paul

  • Datum: Freitag, 03. Dezember 2021 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 73312 Geislingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Florian Paul
Hochgeladen von: eventim

Florian Paul ist ein Geschichtenerzähler. Er erzählt vom Leben, von der Liebe, von der Einsamkeit, von großen Themen in kleinen Ereignissen, mit rauchiger Stimme und großen Gesten, wie ein alter Trinker der vom Tresen aus versucht die Welt zu erklären. Dabei ist er offiziell erst 25.

2015 zog er aus dem Ruhrgebiet nach München um Filmmusik zu studieren und lernte dort rund um die Münchner Musikhochschule Flurin Mück (Drums) und Giuliano Loli (Keys) kennen. Später stoßen dann noch der Saxophonist Nils Wrasse und die Bassistin Susi Lotter dazu. Alle vier sind Mitglieder weiterer namhafter Bands und Projekte in- und außerhalb von München, wie unter anderem in der Band von Mark Forster, oder bei Dreiviertelblut.

Am 31. Mai 2019 veröffentlichte die Formation ihr Debütalbum Dazwischen beim Münchner Indielabel Millaphon Records und wurden daraufhin bereits im selben Jahr auf einige große Festivals wie den Theatron Musiksommer, das Obstwiesenfestival oder das Digital Analog Festival eingeladen. Seit Herbst 2019 sind sie Mitglied des Förderprogramms by.on des VPby.

Im Januar 2020 startete eine langfristige Kooperation mit der renommierten Bar jeder Vernunft in Berlin, wo für 2020 monatliche Auftritte geplant waren, die nun auf das Jahr 2021 verschoben wurden. Zuletzt wurden sie, im März 2020, mit dem von der Hanns- Seidel- Stiftung verliehenen Nachwuchsförderpreis für junge Liedermacher ausgezeichnet.


Florian Paul bei popula: Die Veranstaltung Florian Paul ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 873 Tage her. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Geislingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MieV" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Florian Paul stattfindet und Geislingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Florian Paul in Geislingen Kreis Tübingen fand am Freitag, den 03.12.2021 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Florian Paul, MieV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Paul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Paul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Paul" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Paul, Freitag, 03. Dezember 2021, MieV