Laden...

Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?

  • Datum: Samstag, 11. Dezember 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Alfons
  • Event teilen:

Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?
Hochgeladen von: eventim

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter spielt sein brandneues Programm: erfrischend charmant und wie immer eine wunderbare Mélange aus Theater und Kabarett und zugleich noch viel mehr als die Summe dieser Zutaten. Ein Abend mit anhaltenden Nachwirkungen: Wärme im Herzen und Kater in den Lachmuskeln. So, wie Sie es nur bei ALFONS erleben.
Freuen Sie sich auf Neues von ALFONS!

Bayerischer Kabarettpreis 2019 (Hauptpreis)

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mai
     

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und...

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, Der Deutschen liebster Franzose (FAZ) Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. Frag die Concierge! das sagt
  • 11
    Dez
     

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Deutschen liebster Franzose (FAZ) Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. Frag die Concierge! das sagt
  • 12
    Dez
     

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Deutschen liebster Franzose (FAZ) Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. Frag die Concierge! das sagt
  • Empfiehl Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?, Samstag, 11. Dezember 2021, Parktheater Augsburg