Laden...

Klima-Film-Festival Plön

  • Datum: Sonntag, 16. Januar 2022 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße 17 24306 Plön
  • Event teilen:

Klima-Film-Festival Plön bei popula: Am 16.01.2022 wurde Klima-Film-Festival Plön in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -824 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Klima-Film-Festival Plön so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plön. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Astra Film Lounge befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Plön kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Klima-Film-Festival Plön zu erleben. Klima-Film-Festival Plön ist nur eine von 33 in Plön Kreis Plön und fand an einem Sonntag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klima-Film-Festival Plön, Astra Film Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klima-Film-Festival Plön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klima-Film-Festival Plön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klima-Film-Festival Plön" wurde am Montag, 18. Oktober 2021 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klima-Film-Festival Plön, Sonntag, 16. Januar 2022, Astra Film Lounge