Laden...

 

Die Wunderlandklinik

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zur Messe 9 A  01067 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Die Wunderlandklinik
Hochgeladen von: eventim

Im Mittelpunkt der Show steht die berühmte Wunderlandklinik mit Prof. Dr. Dr. Brinkmann alias Dieter Beckert. Bei ihm ist der Name Programm. Der Leitspruch seiner praxiserprobten Humoralmedizin lautet weiterhin: Trinken, trinken und nochmals trinken. Seine Erfindungen wie die Urschrei-Schmerztherapie und die kostensparende Do-it-Yourself-OP-Methode wurden an Dauerpatient Herrn Pechmarie, verkörpert von Rainer König, zur Genüge aus-probiert. Dieser landete am Ende in der Gummizelle und sinnt nun auf Rache. Dass Profes-sor Trinkmann sogar für den Nubbelpreis vorgeschlagen wurde, gefällt ihm gar nicht.

Bei der Diagnostik kommt die Maschine mit dem ZISCH zum Einsatz, die auf dem Prinzip eines entsorgten Nacktscanners vom Dresdner Airport basiert und wahlweise Skelett oder Muskelprotz abbildet. Eine Höchstleistung von Apparatemediziner Dipl.-Med. Frankenstein, dem Druckluftmaschinisten Peter Till. Tüten und Tupfer hält die singende Oberschwester Monika bereit, und für Löffelmusik und Musiktherapie ist der Geiger Ludek Lerst zuständig.
Fast nebenbei wurden viele Hits in die Geschichte eingewoben und beflügeln das Tempo
und die Stimmung im Saal. Dabei hilft auch das Krankenpfleger-Duo Schlicht & Kümmerling, das gern selbst entscheidet, ob die vorgefundene Krankheit ausreicht für einen Aufenthalt in der berühmten Wunderlandklinik oder ob man die Beschwerden verstärken sollte. Sie wollen sich auch als chinesische Wunderheiler versuchen, um ihren Niedriglohn aufzubessern.

Über diese Show als musikalisches Gesundprogramm für den Verdauungs- und den Lach-apparat haben nicht nur ungezählte Teams von Arztpraxen oder Physiotherapien gelacht. Hier findet jedermann und jede Frau ein Klischee, das an den eigenen Arztbesuch erinnert.


Die Wunderlandklinik bei popula: Die Veranstaltung Die Wunderlandklinik ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 818 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ostra-Studios" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Dresden hat sich "Die Wunderlandklinik" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Wunderlandklinik ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5496 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Oper zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Wunderlandklinik, Ostra-Studios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wunderlandklinik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wunderlandklinik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Wunderlandklinik" wurde am Samstag, 16. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wunderlandklinik, Freitag, 28. Januar 2022, Ostra-Studios