Laden...

Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika

Bildervortrag

  • Datum: Montag, 01. November 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Freiheitsplatz 18a 63450 Hanau

Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika
Hochgeladen von: Wetterauische Gesellschaft für die gesamte Naturkunde
Quelle: Manfred Vogt

Wunderbare Momente in der Natur in Deutschland, Europa und Südafrika sind in dem Bildervortrag zu sehen. Der Naturfotograf Manfred Vogt, Vorsitzender der NABU-Gruppe Limeshain-Rommelhausen und Vorsitzender des Naturfoto-Teams Limes, zeigt, was er in heimatlichen Gefilden und auf Reisen erlebt und festgehalten hat. Sein Ziel ist es, über das reine Abbilden der Natur hinaus, durch Vorträge oder Ausstellungen dem Betrachter die Natur näher zu bringen und für deren Schutzwürdigkeit zu werben.
Voranmeldung mit Angabe der Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefon) erforderlich, am besten per Email an wetterauischegesellschaft@t-online.de.


Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika bei popula: Dies ist die Detailseite zu Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika. Das Event war vor 906 Tagen und ist abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Hanau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika gibt. Heute wurde Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hanau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 201 Termine gibt es derzeit in Hanau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Kinzig-Kreis ist. Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika, Kulturforum, Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von Wetterauische Gesellschaft für die gesamte Naturkunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Naturparadiese in Deutschland, Europa und Südafrika, Montag, 01. November 2021, Kulturforum, Hanau