Laden...

 

Radverkehr in Köln - da geht noch was!

  • Datum: Donnerstag, 04. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cäcilienstrasse 35 50667 Köln

Radverkehr in Köln - da geht noch was!
Hochgeladen von: Volkshochschule Köln
A-161060

Auch wenn Köln noch nicht in einem Atemzug mit fahrradfreundlichen Großstädten wie Kopenhagen, Amsterdam und Paris genannt wird, hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Es wird immer mehr Rad gefahren, doch zur "Verkehrswende" gehört noch mehr. Was bedeutet "Modal Split"? Wofür steht MIV? Und wie können wir alle dazu beitragen, dass Köln fahrradfreundlicher wird? Die beiden Referent*innen, Carolin Ohlwein und Christoph Schmidt, sind die Vorsitzenden des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs ADFC, Kreisverband Köln e.V.

Wechsel von Präsenz zu Online möglich.

Donnerstag, 04.11.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
VHS Studienhaus am Neumarkt, Cäcilienstr. 35, 50667 Köln, Altstadt/Süd

Empfiehl Radverkehr in Köln - da geht noch was!, VHS Studienhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radverkehr in Köln - da geht noch was! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radverkehr in Köln - da geht noch was! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radverkehr in Köln - da geht noch was!" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radverkehr in Köln - da geht noch was!, Donnerstag, 04. November 2021, VHS Studienhaus