Laden...

Bildstörung 2022

Straßentheaterfestival Detmold

  • Datum: Sonntag, 05. Juni 2022 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße  32756 Detmold
  • Event teilen:

Bildstörung 2022
Hochgeladen von: KulturTeam Stadt Detmold
Quelle: KulturTeam

Seit 30 Jahren bewegt das Straßentheaterfestival "Bildstörung" in Detmold die Menschen und "stört" das gewohnte Bild der Stadt. Das Festival fand zum ersten Mal 1992 statt und spielt sich seitdem im zweijährigen Rhythmus ab.

Erneut stellt das KulturTeam sich über Pfingsten der Herausforderung, im Jahr 2022 ein Festival zu gestalten, das die unterschiedlichsten Facetten und Ausdrucksformen des Genres zeigt.

Nachdem das Festival 2021 aufgrund der Covid-19-Einschränkungen kompakt an fünf Wochenenden zwischen August und Oktober stattgefunden hat, freuen wir uns umso mehr auf das Pfingstwochenende vom 03.-06. Juni 2022 mit großartigen Künstler*innen, künstlerischen Interventionen, partizipativen Performances, Installationen, tänzerisch-artistischen Aufführungen und einem einzigartigen Publikum, das sich neugierig und offen auf Produktionen einlässt, die sich kritisch mit Individuum und Gesellschaft auseinandersetzen.

www.bildstoerung.net


Bildstörung 2022 bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Bildstörung 2022 war vor 662 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Innenstadt, Detmold" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bildstörung 2022 in Detmold Kreis Lippe fand am Sonntag, den 05.06.2022 statt. Diese Woche ist Bildstörung 2022 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Detmold. Detmold ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bildstörung 2022 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bildstörung 2022, Innenstadt, Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildstörung 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bildstörung 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bildstörung 2022" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von KulturTeam Stadt Detmold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bildstörung 2022, Sonntag, 05. Juni 2022, Innenstadt, Detmold