Laden...

Entrepreneurship Summit 2021

Entrepreneurship Summit 2021
Hochgeladen von: Stiftung Entrepreneurship
Die Große Transformation: Über 100 Experten in Keynotes, Workshops & Impulsgruppen.

Der Initiator des Entrepreneurship Summit, Günter Faltin, lädt auch in diesem Jahr wieder ein, auf drängende Fragen unserer Zeit unternehmerische Antworten zu finden. Vom 22. - 24. Oktober 2021 veranstaltet die Stiftung Entrepreneurship den 14. Entrepreneurship Summit in Berlin. Das Thema dieses Jahr: "Die Große Transformation - Transparenz-Offensive". Denn nur eine transparente Ökonomie ist auch eine gute Ökonomie.

Unser Entrepreneurship Summit findet in diesem Jahr - zum ersten Mal hybrid  (online und offline). Wir erwarten über 1000 Teilnehmer und freuen uns auf Euch. Es geht dabei um intelligente, wirtschaftliche Lösungen auf die brennenden Fragen unserer Zeit.Gemeinsam wollen wir anderen Menschen positive, innovative Beispiele von Gründungen und Initiativen aufzeigen, die mehr wollen, als nur Gewinnmaximierung. Es geht uns um nichts weniger als eine enkeltaugliche, transparente und nachhaltige Zukunft.
 
In diesem Jahr freuen wir uns auf Keynotes von Prof. Tania Singer (Max Planck Gesellschaft), Boris Palmer (Oberbürgermeister von Tübingen), Annemarie Botzki (Sprecherin von Extinction Rebellion),  Dr. Juliane Kronen (innatura), Dirk Müller-Remus (auticon), Torsten Schreiber (Africa Greentec) und Arne Semsrott (Frag den Staat).


Entrepreneurship Summit 2021 bei popula: Das Event Entrepreneurship Summit 2021 wurde am 24. Oktober 2021 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 886 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freie Universität Berlin Henry-Ford-Bau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, ist Entrepreneurship Summit 2021 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 21 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Entrepreneurship Summit 2021 zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Entrepreneurship Summit 2021 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Entrepreneurship Summit 2021, Freie Universität Berlin Henry-Ford-Bau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entrepreneurship Summit 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entrepreneurship Summit 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entrepreneurship Summit 2021" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von Stiftung Entrepreneurship im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entrepreneurship Summit 2021, Sonntag, 24. Oktober 2021, Freie Universität Berlin Henry-Ford-Bau