Laden...

Die Hochzeit des Figaro

  • Datum: Freitag, 10. Dezember 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1  99084 Erfurt

Die Hochzeit des Figaro
Hochgeladen von: eventim

Die Hochzeit des Figaro bei popula: Am 10. Dezember 2021 angelegt, wurde Die Hochzeit des Figaro der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 868 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Erfurt reicht es mit Die Hochzeit des Figaro diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Erfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Termin findet nicht nur in Erfurt statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Magdeburg und Lübeck. Am 10.12.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 577 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     
  • 05
    Mai
     
  • 12
    Mai
     

    Die Hochzeit des Figaro

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr, Opera buffa von Wolfgang Amadeus Mozart In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln Figaro und Susanna wollen heiraten.
  • 19
    Mai
     
  • 25
    Mai
     

  • Empfiehl Die Hochzeit des Figaro, Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Hochzeit des Figaro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Hochzeit des Figaro zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Hochzeit des Figaro" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Hochzeit des Figaro, Freitag, 10. Dezember 2021, Theater Erfurt