Laden...

Tischlein deck dich

  • Datum: Dienstag, 19. Oktober 2021 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ortenburg 7 02625 Bautzen

Tischlein deck dich bei popula: Am 19.10.2021 wurde die Veranstaltung Tischlein deck dich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -891 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Burgtheater Bautzen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tischlein deck dich für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bautzen. Mehr als 102 Termine gibt es derzeit in Bautzen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bautzen ist. Tischlein deck dich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Wiesbaden ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tischlein deck dich, Burgtheater Bautzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tischlein deck dich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tischlein deck dich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tischlein deck dich" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tischlein deck dich, Dienstag, 19. Oktober 2021, Burgtheater Bautzen