Laden...

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

  • Datum: Sonntag, 07. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßgasse 2 97877 Wertheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett
Hochgeladen von: eventim

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

Kinder schlachten, um ihr Blut zu trinken? Der ganzen Welt eine ansteckende Krankheit vorschwindeln? Die Menschheit mit Kondensstreifen aus Flugzeugen vergiften? Das soll es alles geben? Was kommt da als Nächstes? Ulli Hoeness als Kuschelpädagoge? Lothar Matthäus als Eheberater? Bernd Höcke als Geschichtslehrer? Man wundert sich, was heutzutage alles so zusammengelogen wird!

Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit, soll Abraham Lincoln einmal gesagt haben.
Aber hat der überhaupt wirklich gelebt? Oder hat den nicht vielleicht auch Bill Gates erfunden um klammheimlich die Weltherrschaft zu erlangen? Oder wenigstens um mehr Erdbeermarmelade zum Frühstück zu bekommen? Man weiß ja so wenig

Aber eines ist sicher: Ihr Eintrittsgeld ist bei uns gut angelegt. Glauben sie uns. Wir sind Pfarrer. Falls es uns wirklich gibt.


Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett bei popula: Am 07. August 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 618 Tagen in Wertheim. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Burg Wertheim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett in Wertheim Kreis Main-Tauber-Kreis fand am Sonntag, den 07.08.2022 statt. Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wertheim. Wenn du nicht aus Wertheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett, Burg Wertheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett, Sonntag, 07. August 2022, Burg Wertheim