Laden...

Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens
Hochgeladen von: eventim

Das aktuelle Programm von Helmut Zierl

Helmut Zierl (u.a. INTHEGA-PREISTRÄGER 2018 & INTHEGA SONDERPREIS für schauspielerische Leistungen der letzten Jahre 2019) einer der bekanntesten TV-, Serien und Filmschauspieler Deutschlands, ist mit seinem neuesten Bühnenprogramm 202223 wieder vereinzelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
Ein ebenso humorvoller, witziger, wie auch nachdenklicher Abend, der uns wie ein packendes Roadmovie zu den verrücktesten Schauplätzen und seltsamsten Menschen führt. Hautnah, spannend und intensiv.
Und damit dieser Abend keine One men Show wird, bezieht Helmut Zierl gerne sein Publikum auf seiner Reise mit ein, um gemeinsam über die Zeiten der wilden 70er zu sprechen.

FOLLOW THE SUN Der Sommer meines Lebens

Damals 1971, Lütjensee in der norddeutschen Provinz: Helmut Zierl ist 16 und steht mit seinem Armeesack an der Autobahnauffahrt Richtung Süden. Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann auch noch sein Vater. Und er denkt sich: Einfach weg, der Sonne entgegen, mit 200 Mark in der Tasche den Sinn des Lebens suchen. Was folgt, sind drei Monate Glück, Angst, Abenteuer und Leben auf der Straße. Drei Monate geballte Lebenserfahrung, die ihn an seine Grenze bringt und die ihm für seine Zukunft eine neue Richtung gaben. Diesen Sommer hat er nie vergessen und erzählt hier erstmals diese Geschichte.


Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens bei popula: Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens ist vorüber - und das seit 515 Tagen. In der Umgebung von "Georg-Friedrich-Händel-Halle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 482 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens, Georg-Friedrich-Händel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Zierl: Follow the Sun - Der Sommer meines Lebens, Sonntag, 27. November 2022, Georg-Friedrich-Händel-Halle