Laden...

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

  • Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstr. 190 10999 Berlin

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour
Hochgeladen von: eventim

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. Ansa Woar entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?


Voodoo Jürgens - Bummerl Tour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Voodoo Jürgens - Bummerl Tour. Das Event war vor 792 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location SO36 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 12733 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Voodoo Jürgens - Bummerl Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Voodoo Jürgens - Bummerl Tour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Voodoo Jürgens - Bummerl Tour, SO36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voodoo Jürgens - Bummerl Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voodoo Jürgens - Bummerl Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voodoo Jürgens - Bummerl Tour" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour, Donnerstag, 17. Februar 2022, SO36