Laden...

Michael Altinger - Schlaglicht

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt

Michael Altinger - Schlaglicht
Hochgeladen von: Nina Hamm

Schlaglicht

Die Premiere findet im Oktober 2019 statt.

Wir bleiben tapfer.
Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen.
In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren und Grill-Kursen. Und ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden.
Wir sehen dabei zu, wie niedrige Zinsen unsere Altersvorsorge auffressen. Aber zum Ausgleich verschulden wir uns schon mal lustvoll im Hier und Jetzt. Der nächste Jesus stirbt dann halt nicht für unsere Schuld, sondern für unsere Schulden.

Bis dahin bleiben wir tapfer und posten weiter falsch geschriebene Speisekarten auf Instagram, damit sich der Leser für klüger halten kann als ein Dorfmetzger in Südtirol.
Und alles wird gut.
Denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind.

Wir werden lachen, über uns und vor allem die anderen.
Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sie neu erfindet, in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet, wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee. Strunzenöd.

Von hier werden wir starten, in den zweiten Teil einer Trilogie über den Verlust von Wahrheit und Moral.
Vergessen Sie nie: Im Zweiten sieht man besser!
Es wird uns ein Licht aufgehen und wir werden uns reich beschenken, mit dem ganz großen Ding.

Sie haben den ersten Teil verpasst?
Egal - man muss ja auch kein Pferd geritten haben,
um ein Auto zu fahren.
Der Altinger hat alles parat, was Sie wissen müssen.
Im ersten Teil hat er noch geahnt, im Zweiten weiss er Bescheid, und im Dritten wird er verkünden.


Michael Altinger - Schlaglicht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Michael Altinger - Schlaglicht ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "WestPark" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freitag, den 28. Januar 2022 begann die Veranstaltung Michael Altinger - Schlaglicht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Michael Altinger - Schlaglicht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ingolstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ingolstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Wer an Michael Altinger - Schlaglicht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ingolstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Michael Altinger - Schlaglicht, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Altinger - Schlaglicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Altinger - Schlaglicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Altinger - Schlaglicht" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Altinger - Schlaglicht, Freitag, 28. Januar 2022, WestPark