Laden...

3. Kammerkonzert 21/22

3. Kammerkonzert 21/22 bei popula: Am 23.01.2022 wurde 3. Kammerkonzert 21/22 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -795 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzert- u. Kongresshalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 23.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 185 Termine in der Stadt Bamberg, welche dem Kreis Bamberg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bamberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bamberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 3. Kammerkonzert 21/22 zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 3. Kammerkonzert 21/22, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Kammerkonzert 21/22 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Kammerkonzert 21/22 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Kammerkonzert 21/22" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Kammerkonzert 21/22, Sonntag, 23. Januar 2022, Konzert- u. Kongresshalle