Laden...

 

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour

  • Datum: Sonntag, 11. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 21.03.2022 -

Bryan Adams gilt als einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter der Rockmusik weltweit. Der faszinierende Live-Performer und mehrfache GRAMMY-Gewinner begeistert seine Fans auf der Bühne mit Bestseller-Songs und vehementen, energiegeladenen Auftritten, die Hit an Hit reihen. Die Alben des glaubwürdigen RocknRollers eroberten bis heute stets die Spitzen der Charts, erreichten multiplen Gold- und Platin-Status.

Über 65 Millionen Tonträger und Nr. 1-Status in mehr als 40 Ländern dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen rund um den Globus findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher, präsentieren eine mitreißende Show, mit sämtlichen Hits und Highlights.

Vier Mega-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90ern: Everything I Do, Please Forgive Me, All For Love und Have You Ever Really Loved A Woman. Schon Mitte der 80er hatte sich Adams seinen Platz in der RocknRoll Hall of Fame erspielt, als er mit den Reckless-Klassikern Summer Of 69, Somebody und Run To You sowie Cuts Like A Knife Weltruhm erlangte.

Rockhymnen und rauer Gesang wurden zu seinen Markenzeichen, aber ebenso wunderschöne Balladen. Everything I Do, der Ohrwurm aus dem Robin Hood-Film, wird als eine der erfolgreichsten Singles aller Zeiten in die Annalen der Rockgeschichte eingehen. Superhits wie Have You Ever Really Loved A Woman?, The Only Thing That Looks Good On Me Is You, Heaven, Cloud No. 9, The Best Of Me oder Here I Am zählen zu weiteren herausragenden Chartbreakern.

Bryan Adams live das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers Lets Make A Night To Remember. Es ist, wie es seine Rockhymne Straight From The Heart treffend beschreibt: direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

In den letzten Jahren hat Bryan Adams als Fotograf auf sich aufmerksam gemacht. Auch auf diesem Gebiet erweist er sich als absoluter Meister seines Fachs. Für den Broadway-Musical Erfolg Pretty Woman schrieb Bryan Adams den Soundtrack. Zu seinen Auszeichnungen zählen der GRAMMY und der American Music Award sowie 3 Oscar- und 5 Golden Globe-Nominierungen.

Pandemie und Lockdown haben gezeigt, dass uns Wahrheit und Spontanität genommen werden können. Plötzlich kam das Touring zum Erliegen, sagt Bryan Adams. So Happy It Hurts handelt von Freiheit, Autonomie und dem Rausch eines offenen Weges. Mein neues Album beschreibt die essenziellen Dinge des Lebens, die das Geheimnis des Glücks und menschlicher Beziehungen ausmachen.


Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour bei popula: Seit dem 11. Dezember 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour ergänzt. 8607 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Kabarett und Flohmärkte umschauen. Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier gibt es z.B. Infos zur Lanxess Arena Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour" wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour, Sonntag, 11. Dezember 2022, Lanxess Arena