Laden...

Chor zur Welt (2G)

  • Datum: Samstag, 30. Oktober 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg

Chor zur Welt (2G)
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Claudia Höhne

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung findet unter Anwendung der 2G-Regel statt, Zutritt haben nur geimpfte und genesene Personen. Besucher, auf die das nicht zutrifft, können ihre Tickets bis zum 24. Oktober 2021 stornieren. Sie erhalten diesbezüglich eine E-Mail mit allen Informationen.


Seit 2016 bringt der Chor zur Welt Menschen und Lieder aus allen Regionen der Welt zusammen. Der sprudelnde kulturelle Austausch, den die Sängerinnen und Sänger seitdem pflegen, ging auch in den letzten Monaten weiter. Wenn auch ohne Live-Proben, so blieben die Mitglieder aus über 15 Nationen doch mithilfe regelmäßiger Video-Sitzungen in Kontakt, schickten sie neue Lieder von Wohnzimmer zu Wohnzimmer, bauten neue Brücken – und freuen sich nun umso mehr, endlich wieder vor echtes Publikum zu treten.


Neben der Elbphilharmonie tritt der Chor von Anfang an auch regelmäßig in ganz Hamburg auf. Nun ist er im Kultur Palast in Billstedt zu Gast und singt dort über das schönste Thema überhaupt: die Liebe. Es erklingen Lieder in verschiedenen Sprachen, aus Russland, vom Bosporus oder der griechischen Insel Samos. Begleitet werden die Sänger von einem Ensemble des Orchesters im Treppenhaus aus Hannover.


Chor zur Welt (2G) bei popula: Der Termin Chor zur Welt (2G) fand schon vor 881 Tagen statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Samstag, den 30.10.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Chor zur Welt (2G) ist momentan nur eine von 22123 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte sind. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Chor zur Welt (2G) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Chor zur Welt (2G) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chor zur Welt (2G), Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chor zur Welt (2G) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chor zur Welt (2G) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chor zur Welt (2G)" wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chor zur Welt (2G), Samstag, 30. Oktober 2021, Kultur Palast